Atkins, Francis

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: Atkins)

Francis Atkins, London,Nr. 3448, circa 1791

Englischer Uhrmacher

Francis Atkins wurde in 1730 geboren. Er wurde zum Uhrmacher ausgebildet ab 1746 durch Joshua Hassel. Im Jahre 1759 wurde er Mitglied der Clockmakers Company und Meister in 1780. In 1785 war er "clerk" (Schriftführer) der Clockmakers Company. Francis war in Clements Lane 35 in London ansässig. Er arbeitete ab etwa 1780 mit seinem Sohn George Atkins (1767-1855) zusammen in der Firma Aktins & Son.

Francis Atkins verstarb in 1809

Weiterführende Informationen