BULOVA: Kollektion Curaçao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
[[Kategorie:Nachrichten 2011]]
 
[[Kategorie:Nachrichten 2011]]
 +
[[Kategorie:Archiv Bulova]]

Version vom 9. Juli 2011, 03:24 Uhr

Kollektion Curaçao

Juli, 2011

In der Kollektion Curaçao stellt BULOVA ACCUTRON eine Reihe von Taucheruhren vor, die bis in eine Tiefe von 300 m wasserdicht sind.

Kraft und Sportlichkeit – die Kollektion Curaçao, BULOVA ACCUTRONs spezielles Angebot für diesen Sommer, bringt Swiss Made-Qualität und die Lust an der Herausforderungen auf einen Nenner. Das Gehäuse, das einen beeindruckenden Druck von bis zu 30 bar aushält, setzt auf rassige Ästhetik, je nach Modell mit einem mechanischen Automatikwerk Sellita SW200 oder einem Quarzchrono Ronda 5030.D. In beiden Fällen erlaubt die Drehlünette mit ihrer Skala die bequeme Berechnung der Tauchzeit, während der verschraubte Gehäuseboden und die Schraubkrone dafür sorgen, dass die Uhrwerke unter optimalen Bedingungen funktionieren, bis tief in die Abgründe des Ozeans.

Die Version mit Mechanikwerk leistet sich einen augenzwinkernden Verweis auf die Welt der Tiefe: das Datum ist umgeben von einem Kreisbogen, der an ein Bullauge denken lässt. Die Quarzversionen sind mit chronometrischer Genauigkeit auch im Dämmerlicht der Tiefe noch perfekt ablesbar durch die gelben Leuchtzeiger der Zähler.

Die Kollektion Curaçao ist perfekt an die Welt unter Wasser angepasst. Doch dabei kommt ihre Verführungskraft nicht zu kurz. Das Stahlgehäuse gibt es auch mit PVD-Beschichtung in Schwarz oder Rotgold. Indexzeichen facettiert, Skelettzeiger. Stahlband mit grossen Gliedern oder Kautschukband, das in seinen Ton-in-Ton-Motiven die Strukturmerkmale des Zifferblattes aufnimmt. Kühn gestaltete Uhren für Sportler und Liebhaber der Ozeane.