Baillod, Paul (1)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baillod, Paul

Paul Baillod, Locle, Savonnette mit anhaltbarer blitzender Viertelsekunde und anhaltbarer Zentralsekunde

Schweizer Uhrmacher und Hersteller

Paul Baillod wurde geboren im Jahre 1830 und war der Vater von Uhrmacher Paul Baillod junior. Er grundete mit sein Bruder Fritz Baillod (1841) die Firma Baillod Frères auch Paul Baillod & Frère genannt, in le Locle. Nach Paul Baillod's versterben übernahm die 11 Jahr jüngere Bruder Fritz die leitung.

Paul Baillod verstarb

Markename[Bearbeiten]

  • Baillod Frères
  • Paul Baillod & Frère
  • P.B. & F.

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]


Literatur[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge