Bastard, Jacques

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Bastard)

Schweizer Uhrmacher

Jacques Bastard war in Genf als Uhrmacher tätig, in 1706 wurde er Juré. Moglich geht es um Jacques Bastard welche um 1653 geboren wurde. Er heiratete Jeanne Buffe am 28. März 1680 Julianisch (7. April 1680) in Genf. Jeanne Buffe war eine Tochter von Isaac Buffe und ein Schwester von Pernette Buffe welche verheiratet wat mit Uhrenhändler Noé Rousseau.

Aus dieser Ehe von Jacques Bastard und Jeanne Buffe wurde Tochter Pernette Bastard (1688-1723) geboren. Sie heiratete später Jean-Pierre Marchand und sind die Eltern von Amed (Amédée) Marchand (2).

Jacques Bastard verstarb am 18. Januar 1729, 76 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge