Batzner, Wilhelm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Wilhelm Batzner absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Wilhelm war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]] und sein Verbindungsname bei den Saxonen war "Adam". Von den Schülern der Deutschen Uhrmacherschule in Glashütte in Sachsen wurde er zur Fahne einberufen. Er verstarb im  [[1916/de|1916]].
+
Wilhelm Batzner absolvierte eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Wilhelm war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]] und sein Verbindungsname bei den Saxonen war "Adonis". Von den Schülern der Deutschen Uhrmacherschule in Glashütte in Sachsen wurde er zur Fahne einberufen. Er verstarb im  [[1916/de|1916]].
  
  

Version vom 2. Juni 2018, 14:04 Uhr

Batzner, Wilhelm

Deutscher Uhrmacher

Wilhelm Batzner absolvierte eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Wilhelm war Mitglied der Saxonia und sein Verbindungsname bei den Saxonen war "Adonis". Von den Schülern der Deutschen Uhrmacherschule in Glashütte in Sachsen wurde er zur Fahne einberufen. Er verstarb im 1916.


<<< DUS Schuler B <<<