Behrends, Johann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Holtrop/Aurich“ durch „Holtrop (Aurich)“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Johann Behrends wurde am [[11. Juni]] [[1890/de|1890]] in Holtrop/Aurich geboren. Er absolvierte vom [[1. Mai]] [[1909/de|1909]] bis zum [[13. Juni]] [[1910/de|1910]] eine Ausbildung an der [[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte|Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]] und war während dieser Zeit bei der Familie Glauch in [[Glashütte]] untergebracht. Sein Verbindungsname bei den [[Saxonen]] war "Robinson".
+
Johann Behrends wurde am [[11. Juni]] [[1890/de|1890]] in Holtrop (Aurich) geboren. Er absolvierte vom [[1. Mai]] [[1909/de|1909]] bis zum [[13. Juni]] [[1910/de|1910]] eine Ausbildung an der [[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte|Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]] und war während dieser Zeit bei der Familie Glauch in [[Glashütte]] untergebracht. Sein Verbindungsname bei den [[Saxonen]] war "Robinson".
  
 
Johann Behrends verstarb [[1918/de|1918]].
 
Johann Behrends verstarb [[1918/de|1918]].

Version vom 25. Januar 2016, 01:37 Uhr

Deutscher Uhrmacher

Johann Behrends wurde am 11. Juni 1890 in Holtrop (Aurich) geboren. Er absolvierte vom 1. Mai 1909 bis zum 13. Juni 1910 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte und war während dieser Zeit bei der Familie Glauch in Glashütte untergebracht. Sein Verbindungsname bei den Saxonen war "Robinson".

Johann Behrends verstarb 1918.