Benutzer:Torsten

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Mai 2006, 02:18 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Torsten        Artikel        Meine Bilder        Undone        Kontakt      
Da war ich dabei...!
Mein liebstes Hobby ist meine Alarmanlage

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Ich bin ein Uhren-Fan und die Idee eines freien Uhrenlexikons hat mich sofort begeistert. Als ich sah, wie einfach das ist, habe ich beschlossen, mich anzumelden und bei diesem Projekt einen Teil dazu beizusteuern. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, mit anderen Sammlern das ein- oder andere Sammelobjekt austauschen zu können.

Meine Hauptgebiete hier sind: