Benutzer:WHiTY: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
 
<tr>
 
<tr>
 
   <td width="10%">&nbsp;
 
   <td width="10%">&nbsp;
   <td width="40%"><div align="center"><math>0</math>Ich bin Martin. Ich arbeite als Programmierer für die Watch-Wiki.<br><br>Ich bin Student an der FernUni-Hagen im B.Sc.-Studiengang Informatik. Ich bin 24 Jahre (seid heute 18.12) alt und meine Hobbies setzen sich aus Inline-Skaten, Fahrrad fahren und Volleyball sowie dem Grafik-Design und der Programmierung zusammen, wie man unschwer erkennen kann.<br><br>Und nochetwas: Ich besitze keine Uhr (Armbanduhr etc.) sondern nur mein Handy, welches mir als Zeitmesser im Alltag prinzipiell ausreicht (außer in Prüfungen), nur damit ihr diesen Grund ausschließen könnt wieso ich hier registriert bin :-)<br><br>Ich wünsche jedem viel Spaß mit dieser Wiki!
+
   <td width="40%"><div align="center">Ich bin Martin. Ich arbeite als Programmierer für die Watch-Wiki.<br><br>Ich bin Student an der FernUni-Hagen im B.Sc.-Studiengang Informatik. Ich bin 24 Jahre (seid heute 18.12) alt und meine Hobbies setzen sich aus Inline-Skaten, Fahrrad fahren und Volleyball sowie dem Grafik-Design und der Programmierung zusammen, wie man unschwer erkennen kann.<br><br>Und nochetwas: Ich besitze keine Uhr (Armbanduhr etc.) sondern nur mein Handy, welches mir als Zeitmesser im Alltag prinzipiell ausreicht (außer in Prüfungen), nur damit ihr diesen Grund ausschließen könnt wieso ich hier registriert bin :-)<br><br>Ich wünsche jedem viel Spaß mit dieser Wiki!<math>Z(\{x[n]\}) = X(z) := \sum_{n=-\infty}^{\infty}x(n)z^{-n}</math>
 
   <td width="10%">&nbsp;
 
   <td width="10%">&nbsp;
 
   <td width="30%">[[Bild:Profilbildwhity.jpg]]
 
   <td width="30%">[[Bild:Profilbildwhity.jpg]]

Version vom 12. April 2010, 18:16 Uhr

         
 
Ich bin Martin. Ich arbeite als Programmierer für die Watch-Wiki.

Ich bin Student an der FernUni-Hagen im B.Sc.-Studiengang Informatik. Ich bin 24 Jahre (seid heute 18.12) alt und meine Hobbies setzen sich aus Inline-Skaten, Fahrrad fahren und Volleyball sowie dem Grafik-Design und der Programmierung zusammen, wie man unschwer erkennen kann.

Und nochetwas: Ich besitze keine Uhr (Armbanduhr etc.) sondern nur mein Handy, welches mir als Zeitmesser im Alltag prinzipiell ausreicht (außer in Prüfungen), nur damit ihr diesen Grund ausschließen könnt wieso ich hier registriert bin :-)

Ich wünsche jedem viel Spaß mit dieser Wiki!<math>Z(\{x[n]\}) = X(z) := \sum_{n=-\infty}^{\infty}x(n)z^{-n}</math>
  Profilbildwhity.jpg
Edited by:
Martin Seener - 27.03.10
(http://www.martinseener.de/)