Benutzer Diskussion:WHiTY

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stellt hier eure Fragen, Wünsche, Anregungen, Aufregungen oder Kritik!

Oder schreibt mir einfach was nettes ;)

Sekt

Jetzt stoß ich erst mal auf dich und die neue Version an. prost!

--Torsten 00:00, 25. Sep. 2007 (CEST)

Danke, und Nasdarowje wie man in Russland so schön sagt!

Hab dir ´ne mail geschickt wegen der zwei Such-Button! Aber erst mal ein großes dankeschön. Ich sitz hier und grins die ganze Zeit.


GUB 64-Forum.jpg
Benutzer Torsten
Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.

Ernst Ferstl

Artikel,
an denen ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden, mußt du angemeldet sein!

 

--Torsten 00:06, 25. Sep. 2007 (CEST)

Hi Martin, find ich super, mal den Menschen hier wiederzufinden, der hinter der ganzen Programmierarbeit steckt! Liebe Grüße - --Momo 00:10, 25. Sep. 2007 (CEST)

Naja, ganze Programmierarbeit ist übertrieben - Torsten arbeitet ja genauso fleißig daran - Würd mich eher als Helfer für die schwierigeren Sachen bezeichnen - wenn ihr & Torsten jedoch von deiner Meinung überzeugt seid hab ich nichts dagegen ;) - Danke trotzdem!!!

Torstens Arbeit schätze ich sehr! Aber einer allein kann das Gerüst weder bauen, noch stabil halten. Nasdarowje!--Momo 00:43, 25. Sep. 2007 (CEST)

Dickes Lob

Die Umstellung wurde ja angekündigt, daß dies so reibungslos verlief ist ganz allein dein Verdienst! Torsten´s Part bei der Sache war wohl auch wichtig (er mußte den richtigen Mann dafür auswählen), der "Sieg allein gehört wohl dir!" um es mal poetisch auszudrücken. Kann ich davon ausgehen, daß du dich mit deiner Anmeldung quasi bereit erklärt hast auf technische Fragen von uns Usern zu Mediawiki eine Antwort finden?

Eine gute Zeit (alter Uhrmacherspruch)

wünscht dir

--B. Luis 00:45, 25. Sep. 2007 (CEST)

Quasi....

Nunja ich dachte mir, da ich hier schon einige Monate als Programmierer für Torsten arbeite wars doch mal an der Zeit mich hier anzumelden, auch schon da ich nicht anonym bleiben wollte. Jeder hier kann doch sehen welches Gesicht für die Programmierung zuständig ist und JA: Ich stehe selbstverständlich auch für Fragen der User zur Verfügung, warum auch nicht!?

Und danke für die Lobeslieder ;) Muss aber zugeben das die Umstellung auf den neuen (besseren) Hoster sowie das Update eigentlich nicht so schwer war (für mich)...Fehler traten kaum auf und wurden ja, wie man sieht, behoben ;)

Anlegen neuer Artikel und Senden von Wiki-internen Mails

Peinlichkeiten gibt's hier nicht!
Neuer Artikel: -> Suche -> Artikel - also Suchmaske, auf Artikel klicken und dann loslegen...
Wiki-interne Mails: -> Werkzeuge -> E-Mail an diesen Benutzer--Momo 01:36, 25. Sep. 2007 (CEST)

Danke / kleine Frage

Auch von mir herzlichen Dank für Deine Arbeit!
Ich habe noch eine Frage: Ich konnte gestern kein Bild hochladen; d.h. das Hochladen selbst klappte, aber das Bild war dann nicht adressierbar. Hat das noch mit der Adresse http://57495.webhosting22.1blu.de zu tun? Oder gehen die Bilder vielleicht in einen anderen Ordner? --Gerd-Lothar 12:02, 26. Sep. 2007 (CEST)

Die 2 Such-Buttons

Hallo Martin! Ich finde die Button-Beschriftungen "Artikel" und "Volltext" (statt "Suche") am besten (da ja auch der erste Button eine Suche ist). Vielleicht kannst Du die fixe Breite etwas ändern, damit doch noch beide Knöpfe passen. --Gerd-Lothar 20:14, 27. Sep. 2007 (CEST)

- die buttons passen doch jetzt nebeneinander!? oder was meinst du?

  • Bei mir stehen sie untereinander. Ich habe Dir gerade einen Screenshot geschickt. --Gerd-Lothar 20:50, 27. Sep. 2007 (CEST)

Glückwunsch

Hi, klasse Arbeit. :-) Was ist nun mit AntiSpoof und AbuseFilter?

Grüße, --Willy 16:07, 18. Jan. 2011 (CET)

Piwik

Hi Martin,

danke für die Piwik 1.7.1

Der Graph der letzten Besuche hat wieder den selben Fehler wie bei der letzten Aktualisierung. Mir ist schon klar, dass deine Zeit knapp ist. Aber schau dort noch mal nach. LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 01:21, 27. Feb. 2012 (CET)

Überbleibsel

Hi Martin,

wir haben ein Überbleibsel aus einer vorherigen Version (Zeichensatz) die nicht gelöscht werden kann: http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Linkliste/1._Moskauer_Uhrenfabrik&from=0. Kannst du dieses löschen?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 03:45, 5. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage andere Sprachen

Die brauchst du nicht mehr. Schreib einfach am Ende des Artikels:

[[de:Seitennamedeutsch]]
[[en:Seitennameenglisch]]
[[ru:Seitennamerussisch]]

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:50, 3. Jul. 2012 (CEST)

Eine Armbanduhr, genauer als jede bekannte Atomuhr!

Welcher Uhrenfreund wünscht sich keine Armbanduhr mit der Genauigkeit einer Atomuhr? Bis es diese jedoch gibt, hab ich hier die richtige Uhr für euch.

Now-armbanduhr.jpg

Marktplatz-Test ?

Marktplatz-Test ?

Ist das ein Marktplatz-Test? (Martin: Nein, wie kommst du drauf?)

--Torsten Diskussion Beiträge Email 03:06, 8. Sep. 2013 (CEST)

System-Texte in anderen Sprachen