Benutzer:Zeigerpaar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Englisches Taschenuhrwerk mit Kette und Schnecke.jpg|thumb|[[Uhrwerk]] einer [[Taschenuhr]] mit [[Kette und Schnecke]], London 1890]]
 
[[Datei:Englisches Taschenuhrwerk mit Kette und Schnecke.jpg|thumb|[[Uhrwerk]] einer [[Taschenuhr]] mit [[Kette und Schnecke]], London 1890]]
  
Mein Name ist Tom, beschäftige mich mit der Photographie von kleinen Objekten. Ich hoffe mit besonders detailreichen Fotos von Taschenuhren und Taschenuhrwerken meinen Beitrag hier zu leisten.
+
Mein Name ist Tom, sammle leidenschaftlich alte Taschenuhren.  
  
Außerdem sind Uhren meine Leidenschaft, die zwischen 1880 und 1920 hergestellt wurden. Versuche dazu Artikel schreiben. Wenn man bedenkt, dass sie heute nach 120 Jahren noch funktionieren, ist es schon wert. Auch will ich das Design mit Bildern aus dieser Zeit, vielen Menschen näher bringen.  
+
Beschäftige mich mit der Photographie von kleinen Objekten. Ich hoffe mit besonders detailreichen Fotos von Taschenuhren und Taschenuhrwerken meinen Beitrag hier zu leisten.
 +
 
 +
Meine Taschenuhren versuche ich originalgetreu zu restaurieren.  
 +
 
 +
   
  
 
Meine Fotos, Artikel und Ergänzungen findest du hier: [[Spezial:Beiträge/Zeigerpaar|'''Fotos, Artikel und Ergänzungen''']].
 
Meine Fotos, Artikel und Ergänzungen findest du hier: [[Spezial:Beiträge/Zeigerpaar|'''Fotos, Artikel und Ergänzungen''']].

Version vom 23. Januar 2016, 13:13 Uhr

Uhrwerk einer Taschenuhr mit Kette und Schnecke, London 1890

Mein Name ist Tom, sammle leidenschaftlich alte Taschenuhren.

Beschäftige mich mit der Photographie von kleinen Objekten. Ich hoffe mit besonders detailreichen Fotos von Taschenuhren und Taschenuhrwerken meinen Beitrag hier zu leisten.

Meine Taschenuhren versuche ich originalgetreu zu restaurieren.


Meine Fotos, Artikel und Ergänzungen findest du hier: Fotos, Artikel und Ergänzungen.