Benutzer Diskussion:87.172.163.21

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Unbekannter, danke für die guten Ergänzungen! Das hilft uns allen weiter. Offensichtlich verfügst Du hinsichtlich der 70.3 Chronometer über interessante Informationen, die bisher so noch nicht veröffentlicht wurden. Es wäre schön wenn Du Dich anmelden könntest um mitzuhelfen ein wirklich gutes, weil korrektes Portal weiter zu entwickeln. Es hat auch den Vorteil, dass man dann besser miteinander Kommunizieren kann. Wenn Dir das nicht möglich ist, kannst Du uns dann wenigstens ein Bild von dem Zertifikat hochladen, um Deine Angaben verifizierbar vorzustellen. Über die Stoßsicherung gibt es auch noch andere Erkenntnisse, wie Du in der Werkfamilie 70 sehen kannst. Also nur Mut.

--HGD 1219:40, 21. Jan. 2009 (CEST)


Noch eine Bemerkung zu: "noch im September 1972 Chronometerprüfungen beim DAMW".


Es hilft keinem und erschwert auch die Arbeit, wenn noch nicht verifizierte Sachverhalt, die noch in die Diskussion gehören einfach unangemeldet wieder in den Text der Seite integriert werden. So lange Sachverhalte ohne Nachweis, vor allem Anonyme, eingestellt werden, gehören sie so lange auf die Diskussionsseite, bis sie Belegbar sind. Bessere Vorschläge sind immer willkommen.

--HGD 22:47, 21. Jan. 2009 (CEST)

Von „http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Diskussion:GUB_70.3“


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge