Benutzer Diskussion:Chronowolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Hast du Bilder von der gestohlenen Uhr? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 17:25, 17. Aug. 2010 (UTC)
 
Hast du Bilder von der gestohlenen Uhr? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 17:25, 17. Aug. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
Alles mitgelesen auf Willy´s Diskussionsseite? Na das ist doch ein gangbarer Weg! --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 15:38, 22. Aug. 2010 (UTC)

Version vom 22. August 2010, 17:38 Uhr

Hallo Chronowolf,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 16:26, 17. Aug. 2010 (UTC)


Hast du Bilder von der gestohlenen Uhr? --Torsten Diskussion Beiträge Email 17:25, 17. Aug. 2010 (UTC)


Alles mitgelesen auf Willy´s Diskussionsseite? Na das ist doch ein gangbarer Weg! --Torsten Diskussion Beiträge Email 15:38, 22. Aug. 2010 (UTC)