Benutzer Diskussion:Chronowolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Noch munter?)
(Neuer Abschnitt →‎RE: Buenas noches)
Zeile 46: Zeile 46:
  
 
du bist noch munter? Hast du den Quelltext deiner verhängnisvollen Mail aufrufen können? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 22:14, 23. Aug. 2010 (UTC)
 
du bist noch munter? Hast du den Quelltext deiner verhängnisvollen Mail aufrufen können? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 22:14, 23. Aug. 2010 (UTC)
 +
 +
== RE: Buenas noches  ==
 +
 +
Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger ;-)
 +
 +
Mein Vorschlag: Leite alle Mails des Trickbetrügers an [[Benutzer:WWWIG|Willy]] weiter:
 +
 +
http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Spezial:E-Mail/WWWIG
 +
 +
Er braucht nur zwei Minuten um dir die Infos zu geben, die du dem Comisaria de Marbella um die Ohren hauen mußt. Frag Willy gezielt danach, er hilft dir, dessen bin ich mir sicher.
 +
 +
Die Safran-Email ist nicht angekommen. Entweder hat der Spamfilter zugeschlagen oder ich hab sie versehentlich gelöscht.
 +
 +
--'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 23:55, 23. Aug. 2010 (UTC)

Version vom 24. August 2010, 01:55 Uhr

Hallo Chronowolf,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 16:26, 17. Aug. 2010 (UTC)


Hast du Bilder von der gestohlenen Uhr? --Torsten Diskussion Beiträge Email 17:25, 17. Aug. 2010 (UTC)


Alles mitgelesen auf Willy´s Diskussionsseite? Na das ist doch ein gangbarer Weg! --Torsten Diskussion Beiträge Email 15:38, 22. Aug. 2010 (UTC)

Re: Praktische Übungen

Ich hab´s gesehen und mich riesig gefreut. --Torsten Diskussion Beiträge Email 15:58, 22. Aug. 2010 (UTC)

Fachbegriffe

Hallo Wolfgang,

deine Übersetzungen der Fachbegriffe in´s Spanische sind super und dringend notwendig! Einige von uns arbeiten derzeit an der Spanischen Version von Watch-Wiki. Du leistest somit einen wichtigen Beitrag dazu!

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:36, 22. Aug. 2010 (UTC)

Kategorien

Hallo Wolfgang, ich habe mich mal ein bisschen eingemischt. :-) Wegen der Sprachen ist das hier etwas anders. Erst habe ich Vorlage:Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Leonidas, dann Vorlage:Bildgalerie Uhrenmodelle Leonidas Sprachen und schließlich Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Leonidas erzeugt. Jetzt fehlen nur noch die anderssprachigen Kategorien. Grüße, --Willy 16:59, 23. Aug. 2010 (UTC)

So, die anderen Kategorien sind auch da und wenn Du noch {{Bildrechte U|Chronowolf}} verwendest, ist auch das letzte Problem gelöst :-) Grüße, --Willy 17:43, 23. Aug. 2010 (UTC) PS: Hast Du die Kopfzeilen der Mail gefunden?

Re: Verlinken

So:

Wikipedia:Uhr

oder so: Uhr bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Uhr

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:51, 23. Aug. 2010 (UTC)

Noch munter?

Hi,

du bist noch munter? Hast du den Quelltext deiner verhängnisvollen Mail aufrufen können? --Torsten Diskussion Beiträge Email 22:14, 23. Aug. 2010 (UTC)

RE: Buenas noches

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger ;-)

Mein Vorschlag: Leite alle Mails des Trickbetrügers an Willy weiter:

http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Spezial:E-Mail/WWWIG

Er braucht nur zwei Minuten um dir die Infos zu geben, die du dem Comisaria de Marbella um die Ohren hauen mußt. Frag Willy gezielt danach, er hilft dir, dessen bin ich mir sicher.

Die Safran-Email ist nicht angekommen. Entweder hat der Spamfilter zugeschlagen oder ich hab sie versehentlich gelöscht.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:55, 23. Aug. 2010 (UTC)