Benutzer Diskussion:Hp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gute Arbeit! Falls du Hilfe brauchst, einfach bei mir melden. Viele tickende Grüße --~~~~“)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
--'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 13:13, 26. Jul. 2010 (UTC)
 
--'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 13:13, 26. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
Danke für das Lob. Ich lade gerade die Bilder hoch, bin jedoch in den nächsten 2-3 Tagen ausser Haus.
 +
Würde mich dann gerne mit der Verlinkung der einzelnen Bilder in den Text beschäftigen. Vielleicht sogar weitere integrieren. Was muss ich da beachten?
 +
 +
Herzliche Grüsse

Aktuelle Version vom 27. Juli 2010, 11:34 Uhr

Gute Arbeit!

Falls du Hilfe brauchst, einfach bei mir melden.

Viele tickende Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 13:13, 26. Jul. 2010 (UTC)


Danke für das Lob. Ich lade gerade die Bilder hoch, bin jedoch in den nächsten 2-3 Tagen ausser Haus. Würde mich dann gerne mit der Verlinkung der einzelnen Bilder in den Text beschäftigen. Vielleicht sogar weitere integrieren. Was muss ich da beachten?

Herzliche Grüsse