Benutzer Diskussion:KusiD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Das geht erst nach drei Tagen (ist eine unserer Spam-Schutz-Maßnahmen). Schreib die URL einfach so rein. Ich verlinke das dann extern. Wie ist das Wetter in Thailand? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 19:14, 26. Jan. 2014 (CET)
 
Das geht erst nach drei Tagen (ist eine unserer Spam-Schutz-Maßnahmen). Schreib die URL einfach so rein. Ich verlinke das dann extern. Wie ist das Wetter in Thailand? --'''[[Benutzer:Torsten|Torsten]]''' <small>'''''[[Benutzer_Diskussion:Torsten|Diskussion]]'''</small> <sup><small>'''[[Spezial:Beiträge/Torsten|Beiträge]]'''</small></sup> <small><sub>[[Spezial:E-Mail/Torsten|Email]]</sub></small>'' 19:14, 26. Jan. 2014 (CET)
 +
 +
Ok - Ja das Wetter hier spinnt im Moment - wie das Volk in Bangkok. Ich komme nun seit 13 Jahren in dies schöne Land - aber es war noch nie so kalt wie jetzt (in der Nacht 10 bis 12°C) und auch noch nie war es so lange kalt wie jetzt. Normal haben wir Nachts - im Winter - so um 18°C und ab Mitte Januar steigen die Temperaturen rasch wieder an.--[[Benutzer:KusiD|KusiD]] ([[Benutzer Diskussion:KusiD|Diskussion]]) 19:22, 26. Jan. 2014 (CET)

Version vom 26. Januar 2014, 20:22 Uhr

Kann ich dir helfen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:07, 26. Jan. 2014 (CET) Hallo Torsten - Danke für Deine Anfrage. Ja Du kannst. Ich bin bei Wikipedia bereits eingetragen und würde nun gerne meine Seite "KusiD" hier verlinken. Wie geht dies?--KusiD (Diskussion) 19:11, 26. Jan. 2014 (CET)

Das geht erst nach drei Tagen (ist eine unserer Spam-Schutz-Maßnahmen). Schreib die URL einfach so rein. Ich verlinke das dann extern. Wie ist das Wetter in Thailand? --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:14, 26. Jan. 2014 (CET)

Ok - Ja das Wetter hier spinnt im Moment - wie das Volk in Bangkok. Ich komme nun seit 13 Jahren in dies schöne Land - aber es war noch nie so kalt wie jetzt (in der Nacht 10 bis 12°C) und auch noch nie war es so lange kalt wie jetzt. Normal haben wir Nachts - im Winter - so um 18°C und ab Mitte Januar steigen die Temperaturen rasch wieder an.--KusiD (Diskussion) 19:22, 26. Jan. 2014 (CET)