Benutzer Diskussion:Nabou

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Nabou,

herzlich willkommen bei Watch-Wiki. Als du das erste mal die Formatvorlage Diebstahl‎ geändert hast, musste ich das zurücksetzen, hatte aber keine Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen. Jetzt, wo du angemeldet bist, sollte es funktionieren.

Du findest deine Diebstahlanzeige jetzt unter Einbruch am 29.12.213 . in Köln. Bilder, Dokumente etc. wären hilfreich.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:35, 5. Feb. 2014 (CET)

PS: Die Formatvorlage muss ich trot zdem wieder zurücksetzen. Diese dient als Beispiel und ist nicht zum Eintragen von Anzeigen gedacht. Sei so lieb und schalte deine Email-Adresse frei (rechts oben unter "Einstellungen"). Das macht es mir leichter, dir zu helfen.

hallo, lieber Thorsten ich komm hier mit dem schreiben nicht wirklich klar . Könntest du dich mal mit mir in Verbindung setzten um mir zu helfen ?? Das wäre ganz nett . Liebe Grüße aus Köln

Na klar helf ich dir. Schick mal deine Tel.Nr. an info(at)watch-wiki.org Ich melde mich dann bei dir. --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:06, 9. Feb. 2014 (CET)