Benutzer Diskussion:Purpur73

Aus Watch-Wiki
Version vom 3. Mai 2009, 00:26 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Purpur73, das GHUL-Forum hat zu wenig Funktionen und ist somit eine Art Oldtimer im Internet. Holger und ich zeigen dir alle Funktionen von Watch-Wiki: Du wirst ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Purpur73,

das GHUL-Forum hat zu wenig Funktionen und ist somit eine Art Oldtimer im Internet. Holger und ich zeigen dir alle Funktionen von Watch-Wiki: Du wirst begeistert sein. Schön wäre, wenn du unter "Einstellungen" deine Email-Funktion freischalten würdest damit man dich auch mal persönlich erreichen kann.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:25, 3. Mai 2009 (CEST)

PS: Signiere (wenn du angemeldet bist) deine Diskussionsbeiträge bitte mit --~~~~