Benutzer Diskussion:Scfrodsham

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Du bist ja fleißig! Würdest du auch die Pressemitteilungen von Cornehl im Wiki einpflegen? --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:10, 8. Jan. 2019 (CET)

Pressemitteilungen? Hm, was meinst Du damit? --Scfrodham 07:47, 15. Jan. 2019 (CET)


Kategorien

Diese Kategorie würde ich gern löschen: Kategorie:Cornehl Uhren Uhrenabbildungen weil sie ja inhaltlich identisch ist dieser: Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Cornehl Uhren

--Torsten Diskussion Beiträge Email 18:15, 8. Jan. 2019 (CET)

ja, ok! Kein Problem! --Scfrodham 07:48, 15. Jan. 2019 (CET)