Benutzer Diskussion:Trodat

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Trodat,

hast du Fragen zu der GUB 62 auf deinen Bildern? Du erreichst mich über meine Benutzerseite. Fragen an mich kannst du dort in die "Diskussion" schreiben.

--Torsten 11:16, 11. Nov 2006 (CET)

GUB 62.2 [Bearbeiten]

Hallo Uwe,

ich freu mich, daß du dich so schnell in das Kommunikationssystem von Watch-Wiki reingefitzt hast. ;-)))

Kleiner Tipp am Rande: signiere deine Diskussionsbeiträge einfach mit --~~~~ den Rest macht das System: teste es!

Zu deiner Uhr und Werner Heinrich (Watch-Factory): Was Holger zu Deiner Uhr schreibt passt schon. Etwas aufgearbeitet bring die Uhr gutes Geld. Auch im Aufarbeiten ist Holger ein Meister. Du findest ihn auch im Watch-Wiki: Holger

Das Gütezeichen hat dir Holger im GHUL-Forum erklärt. Die Tutima-Ausführung der 62.2 ist 42 mal laut Herkner gebaut wurden. Leider unterliegen viele ebay-user dem Trugschluß (bezogen auf Herkners Buch), daß jede 62.2 eine Tutima-Ausführung (und somit äußerst selten) wäre. Das ist aber eine Fehlinterpretation. Die 62.2 ist eine Weiterentwicklung der 62 und von dieser Weiterentwicklung wurden 42 veredelt!

Nun zu Werner: er ist ohne Zweifel ein Experte! Was ihn zu so einem lapidarem Urteil bewegte ist nicht nachvollziehbar. Ich denke, er war kurz angebunden wegen den Schwierigkeiten mit seinem geplanten Buch (Buschfunk) oder weil er die Uhr nicht für paarundfünzig bekommen hat (dafür hätte ich sie auch genommen, so schlecht kann die nicht sein). Falls du eine dritte Meinung möchtest frage bei Andre nach.

Gib zurück was du bekommst: Alle bei GHUL und Watch-Wiki helfen dir uneigennützig. Ich würde mich freuen, wenn du auch im Watch-Wiki mithilfst. Falls Du etwas Zeit und Lust hast. Ich zeige dir wie es geht. Es ist einfacher wie es aussieht. (Und du lernst eine Menge über Uhren)

--Torsten 02:33, 15. Nov 2006 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge