Benutzer Diskussion:Wiki-fan

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bekomme die Hauptüberschrift nich geändert. Welche Sonnenblume kann mir helfen?

Das Problem scheint ja nicht mehr zu existieren;-)) Schön, wenn wir gegenseitig aufeinander achten. Wenn mir was auffällt, gebe ich Dir Bescheid!!!

Kannst Du mir sagen, wie ich es hinkriege, daß sich externe Links in einem eigenen Fenster öffnen???

externe Links / neues Fenster

Ich kümmere mich darum. Signiere mal bitte Deine Diskussionen mit --~~~~ als Test. Ich möchte mal sehen ob das funkioniert. Danke, Du Fleißige!

--Wiki-fan 03:01, 4. Apr 2006 (CEST)

Die Wiki-Uhrzeit scheint ja jetzt auch zu stimmen! Hier meine Signatur:

--Momo 17:18, 4. Apr 2006 (CEST)

Die richtige Wiki-Uhrzeit erscheint nur in der Signatur und nicht in der letzten Änderungen. --Momo 17:30, 4. Apr 2006 (CEST)

Löschantrag

Ersatzteilbörse muß eigentlich bleiben. Wie der Löschantrag dahin kommt weiß ich nicht. Falls ich das doch war - sorry - Alzheimer oder so --Holger 21:09, 10. Jul 2006 (CEST)

1.500 Artikel

Wer den 1.500 Artikel schreibt gibt einen aus. --Holger 20:45, 11. Jul 2006 (CEST)

Vorlage Uhrenmodelle

Zur Gestaltung der Vorlage Uhrenmodelle ist meiner Meinung nach Herrenarmbanduhr Glashütte mit GUB 66.1 am Besten geeignet. Für unterschiedliche Referenznummern brauchen wir entsprechend viele Artikel, wie bei den Werkkalibern. --Holger 21:31, 18. Jul 2006 (CEST)

Danke Sammlerinteressengemeinschaft 09:35, 31. Jul 2006 (CEST) Bitte --Sammlerinteressengemeinschaft 09:35, 31. Jul 2006 (CEST)

Sammlerinteressengemeinschaft

Also ich habe statt "Uhren" "A+V" eigetragen,besser aber bei 0309286161 nachfragen... das Kontakttelefon soll für ständig eigeblendet sein,deshalb kein Feld"Kontakt", Das Logo kann so bleiben,man kann auch eine "Uhrenbox"hinmalen,das kann ich aber nicht,ist aber nicht so wichtig; ich habe nicht verstanden,wie Datum+Uhrzeit eingeblendet werden...es ist jetzt 31.7.06 11:20 Georg Sammlerinteressengemeinschaft;

IWC Uhren

Wenn man jeweils noch IWC davorschreibt, dann taucht bei der Auflistung alle Uhren nur noch unter "I" auf:

http://watch-wiki.com/index.php/Kategorie:IWC_-_International_Watch_Co._Schaffhausen

Deshalb finde ich es besser wenn das IWC nicht davor steht.

--fm 22:06, 31. Jul 2006 (CEST)

Jahreszahlen

Findest Du die fetten Zahlen besser???

--Momo 23:37, 6. Aug 2006 (CEST)

Sorry, aber mir ist beim IE nichts aufgefallen. --Momo 23:47, 6. Aug 2006 (CEST)

Meinst Du den Link-Strich unter der anderen Jahreszahl? --Momo 23:51, 6. Aug 2006 (CEST)

Das mit der falschen Jahreszahl habe ich inzwischen auch bemerkt. Kann Dir leider auch keine "Sofort-Lösung" anbieten.:-((

--Momo 00:05, 7. Aug 2006 (CEST)

Tut mir leid, aber bei mir ändert sich da gar nichts. Vermutlich bin ich zu doof, um das zu verstehen! --Momo 00:22, 7. Aug 2006 (CEST)

"Nachrichten 2006"

Soll die Kategorie "Nachrichten 2006" ihren Platz auf der Hauptseite finden? Ansonsten gibt's ja noch die "Current events".--Momo 23:16, 12. Sep 2006 (CEST)

email

Da ich ja weiß, daß Du bequem bist, überprüfe ich natürlich jeden Tag mei Postfach bei web.de --Holger 20:30, 2. Okt 2006 (CEST)

Venus-Kaliber

Meiner Meinung nach hat Venus mehr Schaltrad-Chronos produziert. Aber ich recherchiere nochmal. --Momo 13:54, 14. Okt 2006 (CEST)

Linien

Danke, daß Du die Linientabelle "in Form" bringst!

--Momo 00:15, 25. Okt 2006 (CEST)

Lange

Ja, ist eine 1 A. Und selbst fotografiert.

Lange

Das ist eine freundliche Leihgabe der Firma "Uhren Bischoff Berlin" für fotografische Zwecke. --Momo 00:21, 27. Okt 2006 (CEST)

GUB 64

Habe Deine Nachricht ganz knapp verpasst. Ich bin froh, wenn Dir der Chrono so gefällt, wie er jetzt ist. --Momo 08:21, 30. Okt 2006 (CET)

HILFE!

Ich habe versehentlich ein ETA Bild unter falschem Namen hochgeladen! Statt Kal 2370 muß es heißen: ETA 2670! Wie kann man das ändern? Noch mal unter richtigem Namen hochladen und einen "Löschantrag" für den vorherigen Schrott stellen? Ich glaube, das ist heute nicht mein Tag! --Momo 20:40, 31. Okt 2006 (CET)

Danke für Deine Hilfe!!!!!!!! Manchmal stellt man sich echt zu doof an!--Momo 22:04, 31. Okt 2006 (CET)

GUROFA

Guter Artikel! Gab es diesbezüglich noch Anregungen von anderen Mitstreitern? Gruß--Momo 01:01, 8. Nov 2006 (CET)

Lange 48

Jetzt hatten wir gerade im selben Moment einen "Bearbeitungskonflikt"! Ich hatte die Bilder nämlich auch gerade eingebaut!!! ;-)) --Momo 23:46, 16. Nov 2006 (CET)

Gruß von Burkhard

Hallo Wiki-fan,

kennen wir uns aus openBC? Du fragst, welche Uhren mich interessieren. Falls Du mich von openBC kennst, hast Du eventuell mitbekommen, dass es vor allem die "kleinen" Marken sind. Uhren müssen nach meinem Geschmack technisch aussehen. Ich mag weniger die prunkvollen Uhren. Außer bei Chronoswiss mache ich da eine Ausnahme, die sind etwas verspielt antiquiert, haben aber eine super Ausstrahlung. Außerdem finde ich den "Macher" interessant! Stilistisch und technisch gefallen mir Uhren von IWC, Glashütte, Lange & Söhne z.B. sehr. Sehr reizvoll sind Manufakturwerke.

Burkhard

LaTex

Hallo Wiki-Fan,

wie kann ich Latex-Formeln hier einbinden?

Viele Grüße,

Roland

Neuenburg

Artikel über Neuenburger Pendulen kommt bald! Gruß--Momo 08:37, 27. Nov 2006 (CET)

Eterna 1935

In der Eterna 1935 von mir tickt ein ETA, also eigentlich ein Damenwerk. (hoffe, daß war jetzt o.k., so zu antworten, kenne mich mit wikis nicht aus.

Gruß,

Axel