Benutzerin Diskussion:Winkmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt: Glashütter Tradition)
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
== Glashütter Tradition ==
 
== Glashütter Tradition ==
 +
 +
 +
[[Bild:Glashütter_Tradition_Armbanduhr.JPG]]
 +
 +
  
 
Hi Tina,
 
Hi Tina,
[[Bild:G.T.3.JPG|thumb|Glashütter Tradition]]
 
 
kannst du das Bild noch mal mit einer Größe von 100 bis 150 kb hochladen? Schön wäre, wenn die Zeigerstellung "10 nach 10" ist, dann sieht man alles was auf dem Zifferblatt steht. Ich will die Uhr in den Artikel [[Uhrenfabrik Kurtz, Glashütter Tradition]] einbauen. Ein Suchmaschinenfreundlicher Bildname wäre "Glashütter Tradition Armbanduhr.jpg"
 
kannst du das Bild noch mal mit einer Größe von 100 bis 150 kb hochladen? Schön wäre, wenn die Zeigerstellung "10 nach 10" ist, dann sieht man alles was auf dem Zifferblatt steht. Ich will die Uhr in den Artikel [[Uhrenfabrik Kurtz, Glashütter Tradition]] einbauen. Ein Suchmaschinenfreundlicher Bildname wäre "Glashütter Tradition Armbanduhr.jpg"
  

Version vom 7. April 2008, 11:54 Uhr

Hallo "Winkmann",

ich helf dir gern bei techn. Fragen im Wiki --Wiki-fan 02:56, 1. Mär. 2008 (CET)


Schreib mal bitte die Bilder im Forum so: [[Bild:Bildname.jpg|thumb|left]]

"thumb" kommt von thumbnail (Daumennagel) und erzeugt ein Vorschaubild

"left" (links) richtet das Bild nach links aus

Danke --Torsten 13:37, 3. Mär. 2008 (CET)

Glashütter Tradition

Glashütter Tradition Armbanduhr.JPG


Hi Tina, kannst du das Bild noch mal mit einer Größe von 100 bis 150 kb hochladen? Schön wäre, wenn die Zeigerstellung "10 nach 10" ist, dann sieht man alles was auf dem Zifferblatt steht. Ich will die Uhr in den Artikel Uhrenfabrik Kurtz, Glashütter Tradition einbauen. Ein Suchmaschinenfreundlicher Bildname wäre "Glashütter Tradition Armbanduhr.jpg"

Viele tickende Grüße

--Wiki-fan 00:37, 7. Apr. 2008 (CEST)