Bréant, Jacques-Thomas

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. Mai 2015, 21:46 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bréant, Jacques-Thomas

Französischer Uhrmacher

Jacques-Thomas Bréant wurde geboren in 1753 als Sohn von Thomas Jacques Bréant. Er wurde Meister Uhrmacher am 26. September 1783 und führte sein Ladengeschäft Bréant à Paris beim Palais Royal in 1786, die Werkstatt war seit 1783 in der Rue Saint-Martin. Jacques-Thomas Breant war verheiratet mit Marie Louise Jublot. Aus dieser Ehe wurde jedenfalls eine Tochter geboren welche als 15jährige Räder für ihm fertigte.

Jacques-Thomas Bréant verstarb in 1807.

Anzeigen