Brandt, Frédéric

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Französischer Fabrikant (möglich von Werkzeuge für Uhrmacher)

David Pierre junio

Frédéric Brandt wurde am 31. März 1798 in Montécheroux geboren als Sohn von David Pierre Brandt senior und Françoise Louise Bourlier (1773-1841). David Pierre war der Bruder von David Pierre Brandt junior. Er wurde aufgezeichnet als Fabrikant möglich von Werkzeuge für Uhrmacher, vielleicht war er der Geschäftsmann im sein Bruders Betrieb.

Frédéric Brandt heiratete Anne Bourlier (1802- ? ) am 1. Juni 1826 in Montécheroux. Anne Bourlier war eine Tochter von Pierre Jacques Bourlier (1772-1854) und Bruder von Françoise Louise Bourlier (1773-1841). Aus die Ehe von Frédéric mit Anne wurden 2 Töchter geboren.

Ein Sterbedatum von Frédéric Brandt is bisher nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge