Bullock, George: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Bullock) Dubliner Uhrmacher George Bullock ist in Dublin 1862 nachweisbar. Er war in der Nelson Street 22,College Green ansässig. == Quell…“)
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
George Bullock ist in Dublin 1862 nachweisbar. Er war in der Nelson Street 22,College Green ansässig.
 
George Bullock ist in Dublin 1862 nachweisbar. Er war in der Nelson Street 22,College Green ansässig.
 +
 +
== Literatur ==
 +
*[[Watchmakers & Clockmakers of the World]]; Autor: Baillie, G. H.; ISBN 140679113X, Seite 45
  
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==

Aktuelle Version vom 24. Dezember 2017, 03:12 Uhr

(siehe auch: Bullock)

Dubliner Uhrmacher

George Bullock ist in Dublin 1862 nachweisbar. Er war in der Nelson Street 22,College Green ansässig.

Literatur

Quellen