CABARET TOURBILLON wird zur „Uhr des Jahres 2009“ gewählt

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

CABARET TOURBILLON wird zur „Uhr des Jahres 2009“ gewählt

CABARET TOURBILLON

Glashütte, 27. März 2009

Gestern wurden auf der Baselworld, der größten internationalen Messe der Uhren- und Schmuckindustrie, erneut die besten Zeitmesser der Branche ausgezeichnet. Der erste Platz ging an A. Lange & Söhne: das Modell CABARET TOURBILLON erhielt von den Lesern der Welt am Sonntag und des Fachmagazins Armbanduhren den Titel „Uhr des Jahres 2009“.

Das im April 2008 vorgestellte Spitzenmodell der sächsischen Traditionsmanufaktur Lange setzte sich mit 753 von 11.978 Leserstimmen gegen 154 Modelle anderer Hersteller durch und war damit klarer Gewinner in der Kategorie „Herrenuhr“.

Mit dem CABARET TOURBILLON und dem ersten Sekundenstopp in einem Tourbillon-Kaliber schreibt A. Lange & Söhne die Geschichte des „Wirbelwinds“ fort. Es ist nicht nur eine intelligente, ästhetisch in Szene gesetzte Komplikation, sondern darüber hinaus eine nützliche Innovation in bester Lange’scher Tradition. Denn die patentierte Erfindung macht es endlich möglich, die verbesserte Gangleistung des Tourbillons auch präzise zu messen.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge
In anderen Sprachen