Carsten Berger Antik

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Antikhändler mit besonderer Erfahrung der Antike und alten Uhren.

Carsten Berger Antik

Carsten Berger

Die Liebe zu alten Dingen lässt mich seit über zwanzig Jahren als Antiquitätenhändler tätig sein. Ursprünglich in Dänemark zur Welt gekommen, habe ich seit langem in Berlin meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Neugier und das Bestreben, mein Fachwissen zu erweitern, führen zum regen Austausch mit Sammlern. Nicht zuletzt durch diese Kontakte kaufe ich ständig Nachlässe und Sammlungen und bekomme so immer wieder schöne alte Sachen. Stets auf der Suche nach kleinen und großen Kostbarkeiten, bedeuten mir dabei die Qualität und die hohe Handwerkskunst der einzelnen Stücke sehr viel.

Seit über 10 Jahren konzentriere ich mich auf den Handel bei ebay. Dabei liegt mir ein schneller, kundenfreundlicher und unkomplizierter Ablauf besonders am Herzen.

Adresse

Carsten Berger Antik
Kurfürstenstr. 52
14467 Potsdam
Deutschland
Tel.: 0049 (0)331-58889221
E-Mail: [email protected]
Website: Carsten Antik