Coüet, Charles

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Präzisions-Reiseuhr mit Viertelstunden- / Stundenschlagwerk und Viertelstundenrepetition mit 30 Tage Geh- und Schlagwerk, Coüet à Paris, Elève de Breguet, Nr. 4828, circa 1850

Französischer Uhrmacher

Charles Coüet war ein Lehrling aus dem Atelier Abraham-Louis Breguet, er signierte seine Uhren und Uhrwerke mit Coüet à Paris, Elève de Breguet. Möglich war er ein Vorhfahren ode Familie von Maurice Coüet (1885-1963) welche für Cartier die berühmte Mysterieuse Uhren produzierte. Einige Uhrwerke von Charles Coüet sind auch gestempelt mit der Marke von Honoré Pons.

Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge