Crane, John

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spindeltaschenuhr, John Crane Bromsgrove, Nr 1850, circa 1802, Besitzer war W. Ashmore geliefert in 1803 und is zu lesen am Zifferblatt

Englischer Uhrmacher

John Crane war ein Uhrmacher in Bromsgrove um 1800, Aufgezeichnet wur er bereits in Bromsgrove Universal British Directory von 1791 und war im High Street 16 anässig. Er war ein kluger, genialer und nachdenklicher Mann, und Mitglied von die Loyale Vereinigung der Freiwilligen Soldaten von Waterloo. John Crane wurde auch im The Monthly critical gazette, London von 1825 als Dichter erwähnt bekannt als"Bird at Bromsgrove". Erwähnt wurde auch Ann Crane als Lehrerin. . Erwähnt wurde auch Ann Crane als Lehrerin. In Bromsgrove sind auch Isaac Crane und Joshua Crane als Uhrmacher bekannt. Joshua Crane war ausserdem auch Buchhändler und verkaufer von John Cranes Poesie-Bündel.

Bromsgrove ist ein District in der Grafschaft Worcestershire in England. Verwaltungssitz ist die Stadt Bromsgrove. Weitere bedeutende Orte sind Catshill und Hagley.

Weiterführende Informationen

Externe Links