Crucifix, Esther-Géronime

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 8. September 2014, 23:38 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Crucifix)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich.

Esther-Géronime Crucifix wurde am Dienstag, den 11. Januar 1842 geboren. Sie war eine Tochter des Forstaufseher Nicolas Crucifix und der Marie-Suzanne Lozet. Esther-Géronime war eine ältere Schwester von Jean-Pierre Crucifix. Vermutlich war Marie-Lena-Oliva Crucifix auch Familie von Esther-Géronime.

Esther-Géronime heiratete den Uhrmacher Jean-Baptiste-Oswald Torchy am Montag, den 3. März 1862 in Arques-La-Bataille. Jean-Baptiste-Oswald war ein Bruder von Adèle-Alexandrine Torchy welche verheiratet war mit Jean-Pierre Crucifix. Aus dieser Ehe von Esther-Géronime mit Jean-Baptiste-Oswald wurden 8 Kinder in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Adèle-Jéronime-Marie, Pauline-Adélaïde-Elise, Charles-Oswald-Alexandre und Julien-Victor wurden Uhrmacherin und Uhrmacher.

Esther-Géronime Crucifix verstarb am Samstag, den 17. November 1900 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 58 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge