Datei:Fälschung IWC 001.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fälschung_IWC_001.jpg(350 × 406 Pixel, Dateigröße: 86 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Uhr ist schon deshalb als Fälschung zu erkennen weil es so ein Modell von IWC nicht gab. Sie ist zwar vom Zifferblatt dem Design der Fliegeruhr UTC nachempfunden, aber so eine Anzeige bei der (6) wie bei dieser Uhr gibt es von IWC nicht. Am Besten informiert man sich hier im Watch-Wiki oder auf der IWC Fliegeruhrenseite www.iwcflieger.com, dort sind Bilder von vielen IWC Fliegeruhren zu sehen und man kann somit schnell vergleichen, ob es so eine Uhr von IWC gab.

Man sieht auch, dass die Verarbeitung schlecht ist, die Ziffern der Anzeige bei der (6) sind am linken Rand des Fenster, dies wäre bei einem IWC produkt nicht zu tolerieren. Auch die Zeiger sehen so aus, als ob sie aus einfachem gestanzten Blech sind. Die Proportionen der Krone passen nicht zur Gehäusegröße.

Auf der Rückseite steht "Limited Edition Platin", das Zifferblatt der grossen Fliegeruhr von IWC in Platin ist jedoch blau und nicht schwarz wie bei dieser Fälschung.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:20, 11. Jan. 2007Vorschaubild der Version vom 22:20, 11. Jan. 2007350 × 406 (86 KB)Holger (Diskussion | Beiträge)

Keine Seiten verwenden diese Datei.