Debetshauser, Michael: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Michael Debetshauser wurde [[1585/de|1585]] geboren und war Uhrmacher in Augsburg. Er heiratete Catharina Bal
+
Michael Debetshauser wurde [[1585/de|1585]] geboren und war Uhrmacher in Augsburg. Er heiratete Catharina Baltas am [[26. Mai]] [[1620/de|1620]]. Catharina war der Wittwe von [[Kreizer, Conrad (2)|Conrad Kreizer (2)]].
tas am [[26. Mai]] [[1620/de|1620]]. Catharina war der Wittwe von [[Kreizer, Conrad (2)|Conrad Kreizer (2)]].
 
 
Möglich war Michael Debetshauser verantwortlich für die '''[["MD", Meistermarke, Augsburg|"MD", Meistermarke]]'''.
 
Möglich war Michael Debetshauser verantwortlich für die '''[["MD", Meistermarke, Augsburg|"MD", Meistermarke]]'''.
  

Aktuelle Version vom 5. Mai 2019, 13:57 Uhr

Deutscher Uhrmacher

Michael Debetshauser wurde 1585 geboren und war Uhrmacher in Augsburg. Er heiratete Catharina Baltas am 26. Mai 1620. Catharina war der Wittwe von Conrad Kreizer (2). Möglich war Michael Debetshauser verantwortlich für die "MD", Meistermarke.