Deforges, Louis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Französischer Uhrmacher Louis Deforges (Deforge) war ein Uhrmacher in Dijon um 1713. Er war geschäftspartner von Bouguer, welche ein Goldene ta…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Deforges à Dijon, circa 1700 (3).jpg|thumb|Deforges à Dijon, circa 1700, Dekorative "Oignon" Spindeltaschenuhr]]
 +
 
Französischer Uhrmacher
 
Französischer Uhrmacher
 
  
 
Louis Deforges (Deforge) war ein Uhrmacher in Dijon um [[1713/de|1713]]. Er war geschäftspartner von Bouguer, welche ein Goldene taschuht lieferte an der Stadt Dole. Deforges übernahm das geschäft in 1713 und war tátig bis [[1744/de|1744]].
 
Louis Deforges (Deforge) war ein Uhrmacher in Dijon um [[1713/de|1713]]. Er war geschäftspartner von Bouguer, welche ein Goldene taschuht lieferte an der Stadt Dole. Deforges übernahm das geschäft in 1713 und war tátig bis [[1744/de|1744]].

Version vom 12. April 2015, 11:46 Uhr

Deforges à Dijon, circa 1700, Dekorative "Oignon" Spindeltaschenuhr

Französischer Uhrmacher

Louis Deforges (Deforge) war ein Uhrmacher in Dijon um 1713. Er war geschäftspartner von Bouguer, welche ein Goldene taschuht lieferte an der Stadt Dole. Deforges übernahm das geschäft in 1713 und war tátig bis 1744.

Weiterführende Informationen