Delaporte, Dominique

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 11. Mai 2014, 01:19 Uhr von 77.179.214.105 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch Delaporte)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Dominique Delaporte wurde am Freitag, den 12. Mai 1797 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn von Pierre-Adrien Delaporte und Marie-Anne-Rose Legrand. Adrien-Sénateur war ein Bruder von Adrien-Sénateur Delaporte. Dominique heiratete die Uhrmacherin Désirée-Alexandrine Seigneur am Mittwoch, den 24. September 1823 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurde der Sohn Dominique-Auguste Delaporte geboren.

Dominique Delaporte verstarb am Sonntag, den 19. November 1854 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 57 Jahre alt.

Anzeigen