Delarbre, Joseph

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delarbre, Joseph

Französischer/Deutscher Uhrmacher

Joseph Delarbre absolvierte um 1913 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er wurde belobigt für Fleiss und gute Leistungen in Theorie. Joseph Delarbre war in Masmünster ansässig. Masmünster ist der deutsche Name einer französischen Gemeinde im Département Haut-Rhin im Elsass, heute Masevaux. Joseph Delarbre war bestimmt eine nachkomme von Henri Seraphin Delarbre (1829- ? ) welche Schlosser und Uhrmacher in Bourbach-le-Bas war. Dessen Söhne siedelten um nach Masevaux, Emile Delarbre (1861-1921) war ebenfalls Uhrmacher.


<<< DUS Schüler D <<<

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge