Der Zeitmesser

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Zeitmesser

Der Zeitmesser

Roman

Autor: Christopher Wilkins
Seiten: 190 Seiten
Verlag: Kindler
Auflage: 1., September 2000
Sprache: Deutsch
online bestellen:
ISBN 3 463 40366 8

Buchinformation[Bearbeiten]

Ist es möglich, eine Uhr zu bauen, die die Zeit mit absoluter Genauigkeit misst? Seit er denken kann, sucht der Uhrmacher, Philosoph und mathematiker Robert Garrett die Antwort auf jene uralte Frage. Doch erst durch den Verlust seiner geliebten Frau kommt Robert auf die Lösung des Problems: Um die Erinnerung an glückliche Zeiten zu bewahren, muss er die Zeit selbst festhalten.

Die schönste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe.
Alec Guinness im Sunday Telegraph


Eine wirklich tiefgehende, philosophische Geschichte, bei der man nicht umbedingt Uhrenfachmann sein muss ...

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge