Diskussion:A. Lange & Söhne Genf

Aus Watch-Wiki
Version vom 3. Januar 2011, 09:52 Uhr von 217.91.201.65 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Läßt sich irgendwo ein Zusammenhang der Marke DELCONA mit Lange&Söhne zweifelsfrei belegen? Laut Wortmarkenliste des Deutschen Uhrenmuseums Villingen-Schwennin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Läßt sich irgendwo ein Zusammenhang der Marke DELCONA mit Lange&Söhne zweifelsfrei belegen? Laut Wortmarkenliste des Deutschen Uhrenmuseums Villingen-Schwenningen wurde die Marke Delcona am 22.09.1932 durch die Firma Burkhardt & Cie., Pforzheim angemeldet. Das klingt gar nicht nach Lange&Söhne. Oder wurde die Marke damals verkauft?