Diskussion:Alpina/de

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wer hat die passenden Bilder zu den Uhren?

ALPINA

HALLO Uhrenfreunde,

SUCHE INFO´S BETREFF EINER ALTEN ARMBANDUHR AUS FAMILIENBESITZ; HERSTELLER ALPINA; SERIENNUMMER ?AUF DEM ZIFFERBLATT STEHT ALPINA DE LUXE; AM GEHÄUSERAND 7872, VON AUßEN AM SCHRAUBDECKEL STEHT 747872 und 105, IM INNEREN STEHT FB UND EIN SCHLÜSSELSYMBOL DARUNTER- VACUUM-ALPINA-WATCH CO SWISS KANN MIR JEMAND SAGEN AUS WELCHER ZEIT DIESE UHR STAMMT; WAS HATTE SIE DAMALS GEKOSTET UND IST SIE HEUTE NOCH ETWAS WERT?; LOHNT SICH DER WECHSEL DES ZIFFERBLATT UND ÜBERHOLEN DES WERK; DAS ZIFFERBLATT IST SCHON SEHR SEHR ZERKRATZT;ALS OB JEMAND MIT EINER ZIRKELSPITZE IRGENDEINE AUFSCHRIFT ENTFERNEN WOLLTE; ABER DAS WERK LÄUFT ; BILDER KÖNNEN NOCH GESENDET WERDEN; BIN LEIDER KEIN SAMMLER; HABE AUCH KEINE AHNUNG VOM KALIBER ODER ANZAHL DER STEINE?

VIELEN DANK FÜR TIPS ZU DIESER UHR!

Kann man die Uhr auch mal sehen? --Wiki-fan 16:30, 16. Mär. 2008 (CET)

Warum wurde die Seite gesperrt? Insbesondere der Absatz über Alpina in Deutschland bedarf dríngend einer Überarbeitung. Nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltlich.

Die Seite wurde nur halbgesperrt (also für unangemeldete User) wegen ständiger Spameinträge. Melde dich an und schon geht´s.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:50, 25. Jun. 2011 (CEST)