Diskussion:Breguet, Abraham-Louis/de

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

A.-L. Breguet - 24. Dez. 2007, 13:49

Hallo allerseits!

1. Ich habe "Abraham Louis Breguet" in "seinem" Artikel zu "Abraham-Louis Breguet" umbenannt, aus dem guten Grund, weil er sich wirklich so schreibt und nicht so wie z.B. bei Wikipedia und etlichen anderen Seiten im Web. Man kann das auf alten Urkunden sehen, und ich denke, die werden sich dort nicht verschrieben haben. (Es heißt übrigens auch "Abraham-Louis Perrelet".)

2. Die Heimatseite des Artikels ist nun Breguet, Abraham-Louis, ohne Datumszahlen. Das macht das Linksetzen viel einfacher, denn jedesmal, wenn man Breguet referenziert, mußte man umständlich nach der genauen Artikel/Seitenbenennung suchen. (Abraham-Louis Breguet klappt auch, da redirect.) --Gerd-Lothar 13:49, 24. Dez. 2007 (CET)