Diskussion:Breitling SA/de: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Wer kann Helfen? == {| |thumb |thumb |thumb |} Wer kann mir mehr über dieses Model von Breitling sagen? Folgen...)
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Ich hab heut mehrere Breitling-Experten befragt. In den [[1960]]ern hat [[Breitling]] keine Namen für seine Modellreihen verwendet. Die Chronos wurden mit vorwiegend mit Landeron oder [[Venus 175]] ausgestattet. --[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 03:37, 7. Mär. 2008 (CET)
 
Ich hab heut mehrere Breitling-Experten befragt. In den [[1960]]ern hat [[Breitling]] keine Namen für seine Modellreihen verwendet. Die Chronos wurden mit vorwiegend mit Landeron oder [[Venus 175]] ausgestattet. --[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 03:37, 7. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
== BREITLING LAEDERICH 18K - Alter ? Informationen ?? ==
 +
 +
Hallo ! Ich habe aus einem Nachlass eine original [[Breitling]] Laederich 18K Schlüsseltaschenuhr erhalten.
 +
 +
Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen ... Die [[Breitling]] SA wurde erst [[1884]] gegründet und mir wurde gesagt das die Uhr ca. zwischen [[1845]] und [[1870]] gefertigt sein müsste.
 +
 +
Die Uhr ist von erster Güte ( Diamatdeckstein, Ankerwerk mit 13 [[Steine]], voll Emailierter Rückdeckel, Goldzifferblatt ...)
 +
 +
Schlicht weg ein Traum für jeden Sammler ... Kann mir jemand nähere Infos geben was Alter und Preis-Schätzungen betrifft.
 +
Es ist leider nicht´s genaueres zu finden.
 +
 +
Gruss [[:Benutzer:Unruh1948|unruh1948]]
 +
 +
:Mit Bildern wär´s einfacher! --[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 23:24, 12. Mär. 2008 (CET)
 +
::Du hast ebay-Bilder hochgeladen! Wenns nicht deine Bilder sind riskierst du damit einen ziemlich teuren Brief vom Anwalt! Schreib, falls sie gelöscht werden sollen. --[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 21:55, 16. Mär. 2008 (CET)

Version vom 27. April 2008, 22:40 Uhr

Wer kann Helfen?

87ff 3.jpg
6.jpg
5.jpg

Wer kann mir mehr über dieses Model von Breitling sagen? Folgende Angaben sind mir bekannt: Die Uhr ist aus den 60er und ist mit dem Kaliber Landeron 248 bestückt.

Gruss Danny

Lade bitte keine ebay-Bilder bei Watch-Wiki hoch, es sei denn, es sind deine! Du könntest mal böse Überraschungen mit dem Urheber der Bilder erleben!

--Wiki-fan 02:23, 6. Mär. 2008 (CET)

Ich hab heut mehrere Breitling-Experten befragt. In den 1960ern hat Breitling keine Namen für seine Modellreihen verwendet. Die Chronos wurden mit vorwiegend mit Landeron oder Venus 175 ausgestattet. --Torsten 03:37, 7. Mär. 2008 (CET)

BREITLING LAEDERICH 18K - Alter ? Informationen ??

Hallo ! Ich habe aus einem Nachlass eine original Breitling Laederich 18K Schlüsseltaschenuhr erhalten.

Kann mir jemand etwas genaueres darüber sagen ... Die Breitling SA wurde erst 1884 gegründet und mir wurde gesagt das die Uhr ca. zwischen 1845 und 1870 gefertigt sein müsste.

Die Uhr ist von erster Güte ( Diamatdeckstein, Ankerwerk mit 13 Steine, voll Emailierter Rückdeckel, Goldzifferblatt ...)

Schlicht weg ein Traum für jeden Sammler ... Kann mir jemand nähere Infos geben was Alter und Preis-Schätzungen betrifft. Es ist leider nicht´s genaueres zu finden.

Gruss unruh1948

Mit Bildern wär´s einfacher! --Torsten 23:24, 12. Mär. 2008 (CET)
Du hast ebay-Bilder hochgeladen! Wenns nicht deine Bilder sind riskierst du damit einen ziemlich teuren Brief vom Anwalt! Schreib, falls sie gelöscht werden sollen. --Torsten 21:55, 16. Mär. 2008 (CET)