Diskussion:Mido

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eintrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen



Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in ihren eigenen Lizenzbestimmungen einfordern. Ich habe das dort in die Diskussionsseite eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --Gerd-Lothar 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)

Hallo ich bin etwas überrascht über die Diskussion, da ich das verstanden habe, das die Einträge in der Watch Wiki ebenfalls unter der Gnu Lizenz stehen, dass die Versionsgeschichte mit angegeben werden musste, wußte ich nicht und dafür entschuldige ich mich, das kommt nicht wieder vor. Ansonsten: Bevor das hier zuviel Hickhack ergibt, lösche ich den Artikel lieber. Liebe Grüße WP: jpr

Hick-Hack [Bearbeiten]

Hallo JPR,

der Hick-Hack kommt im Allgemeinen nicht von Watch-Wiki und wird auch in Zukunft nicht von hier kommen. Nur einige von uns haben WP-Erfahrung. Und das war nicht immer die beste. Also: Watch-Wiki steht unter GNU-License und kann verwendet werden ;-)

Nutze einfach diesen Link und alles ist Super!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Exportieren

Ende vom Hick-Hack [Bearbeiten]

JPR hat nicht absichtlich falsch gehandelt! Er hat sich entschuldigt: Das zeigt Mut zum Eingestehen von Fehlern und geistige Größe. Ich bitte euch, ihm dieses Verhalten anzurechnen.

Der Streitpunkt hat aber viel Gutes bewirkt! Die Jungs von WP haben eine (Quellen-) Vorlage für "importierte" Watch-Wiki Artikel angelegt! Somit werden wohl zukünftig die Watch-Wiki-Quellen von WP nicht mehr als Spam betrachtet.

Die Meinungsverschiedenheiten von Gerd-Lothar und JPR (von WP) sind damit hoffentlich beigelegt und gehen als "erster konstruktiver Streit" in die Analen von Watch-Wiki ein!

Auf eine gute Zusammenarbeit

Euer Torsten

--Torsten 01:50, 2. Mär. 2008 (CET)

  • In die Analen wollte ich eigentlich nicht so gerne eingehen, aber in die Annalen gehe ich schon lieber ein. --Gerd-Lothar 16:22, 2. Mär. 2008 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge