Diskussion:Mido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
EIntrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen
+
Eintrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen
 
 
  
 
----
 
----
Zeile 7: Zeile 6:
 
Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:<br />
 
Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:<br />
 
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen ihren eigenen Lizenzbestimmungen] einfordern. Ich habe das dort in die [http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Mido_%28Uhrenhersteller%29 Diskussionsseite] eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --[[Benutzer:Gerd-Lothar|Gerd-Lothar]] 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)
 
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen ihren eigenen Lizenzbestimmungen] einfordern. Ich habe das dort in die [http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Mido_%28Uhrenhersteller%29 Diskussionsseite] eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --[[Benutzer:Gerd-Lothar|Gerd-Lothar]] 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
Hallo ich bin etwas überrascht über die Diskussion, da ich das verstanden habe, das die Einträge in der Watch Wiki ebenfalls unter der Gnu Lizenz stehen, dass die Versionsgeschichte mit angegeben werden musste, wußte ich nicht und dafür entschuldige ich mich, das kommt nicht wieder vor.
 +
Ansonsten: Bevor das hier zuviel Hickhack ergibt, lösche ich den Artikel lieber. Liebe Grüße WP: jpr

Version vom 1. März 2008, 20:24 Uhr

Eintrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen



Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in ihren eigenen Lizenzbestimmungen einfordern. Ich habe das dort in die Diskussionsseite eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --Gerd-Lothar 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)

Hallo ich bin etwas überrascht über die Diskussion, da ich das verstanden habe, das die Einträge in der Watch Wiki ebenfalls unter der Gnu Lizenz stehen, dass die Versionsgeschichte mit angegeben werden musste, wußte ich nicht und dafür entschuldige ich mich, das kommt nicht wieder vor. Ansonsten: Bevor das hier zuviel Hickhack ergibt, lösche ich den Artikel lieber. Liebe Grüße WP: jpr