Diskussion:Patek Philippe

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Patek Philippe - seltene Uhr

Hallo,

mich würde Interessieren, ob diese Uhr echt ist, und was Sie dann tatsächlich Wert ist. Welcher Modelreihe gehört die Uhr an, und wo könnte man die Uhr verkaufen?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße

Hallo Torsten,

wie viele willst für die uhr "Patek Philippe" ?

meine email address [email protected]

please send me your price ich komme aus Düsseldorf !

MFG

Ein Bild vom Werk ist nötig um deine Frage zu beantworten. Aber bitte nicht wieder 1,3 MB! Der Speicherplatz ist hier zwar für den User kostenlos, aber er ist nicht umsonst! --Torsten 21:07, 13. Apr. 2008 (CEST) PS: signiere deine Anfragen bitte mit --~~~~ wenn du angemeldet bist.

Das könnte eine Calatrava sein, das siehst du aber erst, wenn Bilder vom Werk da sind. --Wiki-fan 23:15, 13. Apr. 2008 (CEST)

Hallo, das Wappen auf dem Zifferblatt gehört meines Wissens nach zum ehemaligen Schah von Persien, es könnte sich um eine Uhr aus dem engsten Umfeld des ehemaligen Schah´s handeln, wenn das Zifferblatt nicht nachträglich damit versehen wurde. Der Schah von Persien stattete ebenfalls seine Offiziersgarde mit TUDOR Submariner aus, mit dem gleichen Wappen.--Chrono-dato 20:03, 21. Apr. 2008 (CEST)