Diskussion:Poljot 6 MX

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Poljot Schiffschronometer 6MX [Bearbeiten]

Beim Versuch, meine o.g. Uhr aufzuziehen, habe ich den Fehler begangen, das Uhrglas abzunehmen um die Zeiger zu stellen und dann die Uhr umzudrehen, um sie aufzuziehen. Dabei ist das Werk aus dem Gehäuse gefallen und die Sperre der Feder hat sich gelöst. Durch die plötzliche Entspannung der Feder ist die Kette vom Federzylinder gerutscht und das Kettenende hat sich gelöst. Kann mir jemand sagen, wie ich die Reparatur selbst durchführen kann? Ich bin selbst kein Uhrmacher sondern lediglich Sammler. Können Sie mir bitte helfen? Ich lebe in Istanbul. Eine zuverlässige Kontaktadresse eines Uhrmachers in Istanbul wäre ebenfalls hilfreich.

Vielen Dank.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge