Diskussion:Spielwiese Wiki-Fan/HISTORY März

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezug zu Uhren [Bearbeiten]

Beispiel: "17. März - Vorlage: HISTORY 17. März - Tipp: Wikipedia, leider fehlt dort der Bezug zu Uhren."

Ich bin der Meinung, es muss nicht immer und überall der direkte Bezug zu Uhren zu finden sein, weil die Astronomie generell in einem großen Bezug zur Zeitmessung steht. Deswegen sind Leute wie Bessel auch ohne Zeitmesser im Wiki gut plaziert. --Momo 22:42, 28. Jan 2007 (CET)

Du gehst von einem Benutzer mit viel Fachkenntnissen aus. Nimm mal den, der bei Opa im Schrank eine Uhr findet, im Wiki recherchiert und dann den Direktor der Sternwarte auf der Glotze hat :-(((

Rein ins Wiki können die, aber wenn in der History was besseres steht - was mit aha-Effekt - dann wäre das besser. Übrigens: wenn wir nicht alle Datum´s (oder wie heist das?) voll bekommen, dann kommt dort ein Artikel des Tages rein. Wenn wir dann viele gute Artikel - wie die eine Biographie die du geschrieben hast - haben, machen wir dann so eine Rubrik auch noch auf.

Komisch, anfangs wußte ich nicht womit die Startseite zu füllen ist, jetzt weiß ich nicht mehr wie das alles übersichtlich zusammenpasst.

--Wiki-fan 23:05, 28. Jan 2007 (CET)

Artikel des Tages ist prima! Was den Direktor der Sternwarte angeht - derjenige, der aus Opas Schrank 'ne Uhr fischt, kann aber auch nur noch was dazulernen, wenn er sowas auf der Hauptseite liest. Plural von Datum ist "Daten" (Ich weiß, es hört sich blöd an!). --Momo 23:34, 28. Jan 2007 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge