Diskussion:Steine

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wie soll die Tabelle gestaltet werden? Rechts die Übersetzungen ohne den Textfluß links zu berücksichtigen oder die Tabelle so, daß die Übersetzungen auf gleicher Höhe mit dem jeweiligen Inhalt stehen? 2006 Wiki-fan

[1], [2], [3] dieses Artikel könnte man einarbeiten. --Alexander Babel 23:38, 18. Jul. 2011 (CEST)

Ich würde als erstes die rechten Übersetzungstabellen durch die Vorlage {{andere Sprachen}} ersetzen. Das schafft Platz und eine bessere Übersicht. Dann hast du auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für deine Tabelle. Auf deine Email antworte ich noch. Hab ich nicht vergessen. Ich muß erst noch Carsten Hellmann an´s Telefon bekommen. Der kann mir sicher einen Tipp geben, wo man Teile erodieren lassen kann. --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:16, 19. Jul. 2011 (CEST)