Dumouchel, Gustave-Alfred

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Oktober 2014, 01:34 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „kein Kinder“ durch „keine Kinder“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Gustave-Alfred Dumouchel wurde am Freitag, den 12. Juli 1878 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Émile-Gustave Dumouchel und Noémie-Virginie Gourdain. Gustave-Alfred war ein Bruder von Émile-Armand Dumouchel.

Gustave-Alfred heiratete die Uhrmacherin Sarah-Augusta Fréchon am Samstag, den 5. November 1910 in Saint-Nicolas. Sarah-Augusta war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Georges-Henri Fréchon und der Aimée-Aurélie Guignon. Aus dieser Ehe von Gustave-Alfred mit Sarah-Augusta wurden keine Kinder aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Gustave-Alfred Dumouchel ist bisher nicht bekannt.