Eichel, Otto

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Otto Eichel

Otto Franz Eichel wurde 04.01.1883 in Ruhla geboren.



  • Es folgten Wehrdienst und Verwundung. Im Lazarett in Konstanz im Sommer 1918 überzeügt Emil Dürer ihn wieder zur Anstellung bei Thiel.


  • Eichel arbeitet zunächst als Leiter des Direktionssekretariats und übernahm später die Gesamtleitung der Verwaltung. Er war ein großer Fachmann der Betriebsbuchhaltung.



  • Nach 1945 blieb er zunächst in Thüringen und ging dann Ende 1952 in den Westteil Deutschlands. Er wurde wieder Geschäftsführer bei Thiel, bis er 1957 in den Aufsichtsrat wechselt.


  • Er starb am 25.02.1967.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge