Ersatzteilbörse

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ersatzteilbörse

Wer kann helfen?

Um mithelfen zu können, mußt du dich anmelden!

Dann kannst du oben auf bearbeiten klicken und einen Text unter diesen Kommentar schreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Omega Cal. 30 T2

Hallo, für dieses Omega Werk aus der Zeit um 1940 suche ich ein Gehäusemittelteil aus Edelstahl. Das Armbanduhr Modell hat die Bezeichnung 2318/2 ("Century"). Omega selbst bietet keine mehr. Ich hoffe, dass jemand in der Community mir helfen kann. Bitte bei mir melden: --TheOne (Diskussion) 19:19, 24. Mai 2014 (CEST)


Suche Kupplungs-Rad für GUB-Kaliber 10-30. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte melden bei Gerry F.!

Ersatzteile gesucht

Hallo, suche Ersatzteile für einige Uhrwerke:

Enicar 167 - Winkelhebelfeder (445)
Bulova 11 AO ACB - Winkelhebelfeder (445)
FHF 200 - Minutenrad (200/1)
Longines 341 - Datumsperre (243-2576)

Wer kann helfen oder kennt Lieferanten?--Holger 22:13, 14. Feb. 2008 (CET)

Probiers mal bei Selva (Uhrenteilhandel im Netz unter www.selva.de

Probier mal [email protected]

Omega 285

Hallo Leute ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das geht. Ich suche ein Kleinbodenrad mit langem Zapfen für das Sekundenrad einer Omega 285.

  • Hallo, versuch's mal bei Fa Colditz in Köln. --Holger 21:58, 18. Dez. 2007 (CET)