Fairclough, Edward: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Fairclough, Edward'''<br> (siehe auch: Fairclough) Englischer Uhrmacher Edward Fairclough war von 1774 bis 1803 in Liverpool tätig. Er war Mitglied der …“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Edward Fairclough war von 1774 bis 1803 in Liverpool tätig. Er war Mitglied der [[Clockmakers Company]]. Eine Kleinuhr von ihm ist in der Dennison-Sammlung nachgewiesen.
 
Edward Fairclough war von 1774 bis 1803 in Liverpool tätig. Er war Mitglied der [[Clockmakers Company]]. Eine Kleinuhr von ihm ist in der Dennison-Sammlung nachgewiesen.
 +
 +
== Weiterführende Informationen ==
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle Fairclough, Edward|Bildgalerie Uhrenmodelle Fairclough, Edward]]
 +
*[[:Kategorie:Bildgalerie Uhrwerke Fairclough, Edward|Bildgalerie Uhrwerke Fairclough, Edward]]
 +
 +
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie F]]
 
[[Kategorie:Biographie F]]

Version vom 21. März 2011, 03:39 Uhr

Fairclough, Edward
(siehe auch: Fairclough)

Englischer Uhrmacher

Edward Fairclough war von 1774 bis 1803 in Liverpool tätig. Er war Mitglied der Clockmakers Company. Eine Kleinuhr von ihm ist in der Dennison-Sammlung nachgewiesen.

Weiterführende Informationen