Faizan, Abraham (1)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. November 2014, 16:16 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Faizan)

Schweizer Uhrmacher

Abraham Faizan wurde im Jahre 1709 in Genf geboren. Er war der Sohn von Louis Faizan (1) und Louise Debon. Abraham war der Bruder von Louis Faizan (2), Nicolas Faizan, Jean Zacharie Faizan, und Jean Louis Faizan (1). Abraham Faizan gründete mit Jean Zacharie die Firma Faizan Frères. Er war der Vater von Pierre Faizan.

Abraham Faizan verstarb im Jahre 1791.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge